NBV-Sponsoren

Velbert, 27. November 2023. Das Top-Talent des Netzballvereins Velbert, Ilian Mechbal ist erneut Deutscher Meister U14 im Doppel und Vize-Deutscher Meister im Einzel. Damit bestätigt er seine Leistung aus dem Sommer, als er sich bei den Deutschen Meisterschaften in Ludwigshafen unter freiem Himmel ebenfalls die beiden Titel gesichert hat.

Velbert, 16. November 2023 Mit einer Rekordmeldung von neun Mannschaften gehen die Netzballer in die Winter-Medenspielrunde. „Neben den sechs gemeldeten Erwachsenen-Teams, schickt der NBV erstmals auch drei Jugendmannschaften ins Rennen, was bisher nur bei den Sommer-Medenspielen möglich war“, freut sich NBV-Jugendwartin Diana Eick. Jeweils ein U15 und ein U18 Mädchen Team greift in der Bezirksklasse A und ein U18 Jungen Team in der Bezirksliga an.

Velbert, 06. November 2023. „Was für eine Feier“, resümieren die beiden Vorsitzenden des Netzballvereins Tom Schönenberg und Nick Franke. „Ein schöneres Jubiläumsfest zum 125-jährigen Vereinsbestehen hätten wir uns nicht wünschen können“, freuen sich die beiden.