Gelungene Jagd auf LK-Punkte am Kostenberg: Tolle Atmosphäre und Rekordmeldung bei sechster Ausgabe der Netzballer Open

Montag, 20 September 2021 14:22

Velbert, 20. September 2021. Hochbetrieb herrschte am vergangenen Sonntag am Kostenberg: Bei den sechsten Netzballer Open flogen von morgens bis abends die gelben Filzkugeln über die Netze. „Wir hatten eine absolute Rekordmeldung“, freute sich NBV-Sportwart und Organisator der Netzballer Open Mark Höhfeld. „Wir mussten schon einen Tag vor Meldeschluss einen Anmeldestopp aussprechen, mehr als 70 Matches hätten wir nicht durchziehen können“, erklärt Höhfeld, der selbst in diesem Jahr mit seiner Herren 50 Mannschaft in die erste Verbandsliga aufgestiegen ist.

NBV-Herren 50 feiern Aufstieg - Erste Herren mit Niederlage und Verletzungspech

Montag, 13 September 2021 19:24

Velbert, 13. September 2021. Die ersten Herren des Netzballvereins müssen weiter um ihren Klassenerhalt in der Niederrheinliga bangen. Beim Heimspiel gegen Bayer Wuppertal musste das Team eine 1:8 Niederlage hinnehmen.

NBV-Herren 30 feiern Aufstieg - Erste Herren unterliegen starken Bredeneyern

Montag, 06 September 2021 16:44

Velbert, 06. September 2021. Bei bestem spätsommerlichem Wetter konnten zahlreiche NBV-Teams am vergangenen Wochenende Siege einfahren. Auch die in der Bezirksklasse A bisher ungeschlagenen Herren 30 freuten sich auf ihr letztes Spiel der Saison zu Hause gegen den Nevigeser TC.

Netzballer Ilian Mechbal wird Verbandsmeister

Donnerstag, 02 September 2021 14:23

Velbert, 02. September 2021. Das Netzball Top-Talent Ilian Mechbal bleibt weiter auf Erfolgskurs: Nach dem Deutschen Vize Meistertitel, dem dritten Platz bei der Mannschafts-Europameisterschaft in Frankreich und dem Titelgewinn der „International Championship of Baden“ konnte der 12-jährige sich nun den Titel des Verbandsmeisters sichern.

NBV-Damen sichern Klassenerhalt in der Niederrheinliga mit 6:3 Sieg gegen Rochusclub Düsseldorf

Montag, 30 August 2021 16:18

Velbert, 30. August 2021. In der stärksten Besetzung der Saison reiste die erste Damenmannschaft des Netzballvereins beim Rochusclub Düsseldorf an. Das Ziel war klar: Um die Niederrheinliga sicher zu halten, mussten die Netzballerinnen gegen den Tabellenzweiten gewinnen.

NBV-Damen fahren wichtigen 6:3 Sieg beim Solinger TC 02 ein - Profi-Spielerin Marina Bassols führte das Damen-Team an

Montag, 23 August 2021 17:28

Velbert, 23. August 2021. Die erste Damen-Mannschaft des Netzballvereins ist ihrem Ziel, dem Klassenerhalt in der Niederrheinliga, einen bedeutenden Schritt näher gekommen. Nachdem klar war, dass die niederländische Verstärkung des NBVs, Cindy Burger, verletzungsbedingt nicht spielen konnte, war die Erleichterung um so größer, als die NBV-Nummer eins, Marina Bassols, für die Partie beim Solinger TC 02 zusagte.

3G-Regel für den Zutritt zur Tennishalle

Donnerstag, 19 August 2021 14:23

Information für alle Nutzer der Tennishalle des Netzballvereins Velbert:

Ab dem 20. August 2021 gilt nach der neuen Corona-Schutzverordnung für den Zutritt der Tennishalle die 3G-Regel. In die Halle dürfen demnach:

- alle vollständig gegen Corona geimpften Personen

- genesene Personen

- negativ getestete Personen (Antigen-Schnelltest, höchstens 48 Stunden alt)

- schulpflichtige Kinder und Jugendliche mit Schülerausweis

- Kinder bis zum Schuleintritt

Vielen Dank für die Berücksichtigung dieser aktuell notwendigen Regelung.