Velbert, 26. Mai 2025. Erneut gingen die Herren des Netzballvereins in der zweiten Verbandsliga mit einem sehr starken Kader an den Start: Beim Auswärtsspiel bei Bayer Wuppertal schlug zum zweiten Mal in dieser Saison der Niederländer Jurriaan Bol für den NBV an Position eins auf. Souverän gewann Bol das Spitzeneinzel mit 6:3, 6:2. Neuzugang Mika Berghaus war bisher bei allen vier Partien dabei und punktete auch dieses Mal sicher mit 6:0, 6:3 an zweiter Position.
Velbert, 21. Mai 2025. Gute Stimmung herrschte bei der Mitgliederversammlung des Netzballvereins: Die Mitgliederzahlen liegen mit über 500 im Aufwärtstrend, der Kassenwart konnte eine stabile Finanzlage bestätigen und es gab sowohl im Erwachsenen- als auch im Jugendbereich zahlreiche sportliche Erfolge zu verzeichnen. Die Netzballer zeigten sich sehr zufrieden mit der Arbeit des vor drei Jahren gewählten jungen Vorstands-Duos Tom Schönenberg (33) und Nick Franke (33) und freuten sich, dass beide erneut zur Wahl antraten.
Velbert, 19. Mai 2025. Den dritten 9:0 Sieg haben die 1. NBV-Herren in der zweiten Verbandsliga eingefahren. „Besser hätte es nicht laufen können“, freut sich Mannschaftsführer Fyn Franke nach dem erneuten Kanterstieg bei Blau Weiß Flüren. Dieses Mal sind die NBV-Herren ohne ihre niederländische Nummer eins, Juuriaan Bol nach Flüren gereist, dafür aber mit NBV-Cheftrainer Mark Joachim, der das Team an Position sechs verstärkt hat.
Velbert, 12. Mai 2025. Nach ihrem 9:0 Auftaktsieg gegen Rot Weiß Düsseldorf haben die ersten NBV-Herren am Wochenende erneut haushoch in der zweiten Verbandsliga gewonnen, dieses Mal auswärts gegen den Rochusclub Düsseldorf.
Velbert, 05. Mai 2025. Am letzten Wochenende ging es für neun der insgesamt 30 Mannschaften des Netzballvereins los - die Sommer-Medenspielsaison wurde eröffnet. Viel vorgenommen hat sich die erste Herrenmannschaft des Netzballvereins: Mit Spielern aus den eigenen Reihen wie Matthieu Wehner, Ilian Mechbal, Fyn Franke und Maximilian Jacob sowie der langjährigen Verstärkung Tim van den Dijssel und den Neuzugängen Jurriaan Bol und Mika Berghaus visieren sie den Aufstieg in die erste Verbandsliga und längerfristig in die Regionalliga an.