NBV-News

Velbert, 29. Juni 2020. Am letzten Medenspieltag vor der Sommerpause konnten die Mannschaften des Netzballvereins noch einmal zwei Siege und zwei Unentschieden einfahren. Noch wichtiger als die guten Ergebnisse auf dem Papier, sieht NBV-Vorsitzender Bernd Wolf aber die positive Stimmung nach den ersten Spielen der sogenannten „Übergangssaison: „Es läuft doch alles viel normaler ab als wir das vorher befürchtet hatten. Es gibt zwar einige wenige Einschränkungen, aber es überwiegt die gute Wettkampfstimmung und die Freude der Mannschaften als Team anzutreten“, so Wolfs erstes Fazit.

Velbert, 22. Juni 2020. Kaum hat die wegen der Coronakrise verspätete Medenspielsaison angefangen, geht sie auch schon auf die Zielgerade vor der Sommerpause. Ein intensives Wettkampf-Wochenende liegt hinter den NBV-Teams:

Velbert, 15. Juni 2020. In den Sommerferien bietet der Netzballverein wieder die beliebten Tenniscamps an. Mitmachen kann jeder, vom Anfänger bis zum Turnierspieler. In kleinen Gruppen erklärt und zeigt NBV-Cheftrainer Mark Joachim zusammen mit seinen Co-Trainern alles rund um die gelben Filzkugeln.

Ab sofort könnt Ihr Euch für die Sommer-Tenniscamps 2020 im Netzballverein anmelden.

Bitte gebt die ausgefüllte Anmeldung bei unseren NBV-Trainern ab. Die Teilnehmerzahl ist in diesem Jahr coronabedingt begrenzt. Die Teilnehmer müssen selbständig Hygienevorschriften der Corona-Schutzverordnung umsetzen können.

 

Hier findet Ihr das Anmeldeformular:

 

 

 

 

 

Velbert, 13. Juni 2020. Mit viel Spannung wurde der erste Medenspieltag der „Übergangssaison 2020“ erwartet. „Trotz einiger Einschränkungen und Besonderheiten überwog aber doch die Normalität und die Freude am Wettkampf-Feeling“, resümiert NBV-Vorsitzender Bernd Wolf.

Velbert, 4 Juni 2020. Trotz aller ungewöhnlichen Umstände der vergangenen Monate, wird am nächsten Mittwoch aller Voraussicht nach der erste Ball in einem Medenspiel der NBV-Sommersaison 2020 über das Netz fliegen. Die U 18 Mädchen treten nach ihrem Aufstieg im Vorjahr, erstmals in der Niederrheinliga an, der höchsten deutschen Jugend-Liga. Zum Auftakt steht ihnen bei ihrem Auswärtsspiel mit dem ETUF Essen gleich ein schwerer Gegner gegenüber.