Artikel nach Datum gefiltert: April 2024

Velbert, 22. April 2024. Trotz der zum Teil noch winterlichen Temperaturen und vereinzelten Schneeschauern, nutzen die Netzballer jeden Sonnenstrahl aus, um sich auf die in den nächsten Tagen beginnende Medenspiel-Saison vorzubereiten. „Viel Zeit bleibt uns wegen des Kälteeinbruchs Mitte April nicht, aber den meisten anderen Vereinen geht es ja genauso“, meint der NBV-Vorsitzende Tom Schönenberg. „Seit zwei Jahren geniessen wir aber den Vorteil von drei Allwetterplätzen, zwei davon sind sogar mit Flutlicht ausgestattet. Da konnten unsere Mitglieder an den wärmeren Tagen schon gut drauf trainieren“, berichtet der Vereins-Chef.

Velbert, 16. April 2024. Zu einem tollen Aktionstag lädt der Netzballverein Velbert alle Tennis-Interessierten am Mittwoch, dem 1. Mai ab 11 Uhr auf seine Anlage Am Kostenberg 57 ein. Der Tag der offenen Tür findet im Rahmen der deutschlandweiten Initiative „Deutschland spielt Tennis“ statt, an der mehrere tausend Tennisvereine teilnehmen.