Sonniger vorletzter Spieltag mit hohen Siegen und Brezel-Spaß im Netzballverein

Montag, 21 September 2020 12:44

Velbert, 21. September 2020. Die Netzballer genossen das spätsommerliche Bilderbuchwetter in vollen Zügen: Die Mannschaftsspieler konnten noch mehrere hohe Siege einfahren und beim Brezel-Turnier stand vor allem der Spaß im Vordergrund.

U18 Mädchen beenden Saison in der Niederrheinliga mit 4:2 Sieg - Zweite NBV-Herren gewinnen gegen BW Krefeld

Montag, 14 September 2020 12:53

Velbert, 14. September 2020. Das letzte Spiel der Saison stand für die U18 Mädchen des Netzballvereins an, die zum ersten Mal in der Geschichte des Traditionsvereins in der höchsten deutschen Jugendklasse, der Niederrheinliga, starten durften.

Netzball-Talent Ilian Mechbal gewinnt erneut die NRW-Tennismeisterschaften in der U11 Konkurrenz

Montag, 07 September 2020 18:53

Velbert, 07. September 2020. Das jüngste und gleichzeitig größte Tennistalent im Netzballverein Velbert, Ilian Mechbal, konnte einen weiteren wichtigen Turniersieg für sich verbuchen.

NBV-Damen steigen mit 6:3 Punktlandung in die erste Verbandsliga auf

Sonntag, 06 September 2020 16:58

Velbert, 06. September 2020. „NETZ-BALL, NETZ-BALL, NETZ-BAlLL“, brüllen alle Netzballer im Clubhaus und auf der Terrasse im Chor und jubeln mit dem Vereins-Schlachtruf ihrer siegreichen Damenmannschaft zu. Zusammen mit ihren Viersener Gegnerinnen gönnten sich die NBV-Damen nach ihrem erfolgreichen Coup ein wohlverdientes Schlückchen Schaumwein.

NBV-Damen erspielen sich Aufstiegschance mit 6:3 Sieg gegen Jahn Hiesfeld - Erste Herren mit Verletzungspech und knapper Niederlage

Montag, 31 August 2020 21:16

Velbert, 31. August 2020. Nach dem 7:2 Erfolg der ersten NBV-Herren in der Vorwoche, ging es nun für die Niederrheinligisten zum Viersener THC.

NBV-Herren 70 schaffen den Aufstieg in die Niederrheinliga

Donnerstag, 27 August 2020 13:07

Velbert, 27. August 2020. „Der Niederrhein ruft“, jubelt Mannschaftsführer Wilfried Franke, im Netzballverein von dem meisten „Franky“ genannt. Mit dem 5:1-Sieg gegen den TC GWG Krefeld in der ersten Verbandsliga, haben die Herren 70 des Netzballvereins den Aufstieg klar gemacht und dürfen im nächsten Jahr in der zweithöchsten Seniorenklasse, der Niederrheinliga antreten.

NBV-Top-Teams mit Kantersiegen : Erste Herren gewinnen 7:2 im Niederrheinliga-Duell gegen TV Osterath - Zweite Damen siegen 9:0 gegen Treudeutsch Lank

Montag, 24 August 2020 13:17

Velbert, 24. August 2020. In Topform präsentierten sich die ersten Herren des Netzballvereins beim Auswärtsspiel in der Niederrheinliga gegen TV Osterath. Nachdem die Mannschaft in den ersten beiden Begegnungen gegen die aktuell erst- und zweitplatzierten Teams vom Solinger TC 02 und vom Oberhausener THC unterlegen war, lief nun alles nach Plan.