Schultennis im Netzballverein

Der Netzballverein bietet auch in diesem Jahr wieder einen Tenniskurs für Schulkinder an. Mit abwechslungsreichen Übungen und sehr viel Spaß erlernen die kleinen Sportler nicht nur die Grundtechniken beim Tennis, sondern trainieren auch ihre Motorik, die für die allgemeine körperliche Entwicklung sehr wichtig ist.

Gespielt wird gemeinsam in der Gruppe draußen auf den Tennisplätzen. Der Kurs findet immer samstags von 10:00 bis 11:00 Uhr vom 25.05.24 bis 07.9.2024 im Netzballverein e.V. 1898 Velbert, Am Kostenberg 57, 42549 Velbert statt. (außer in den Schulferien). Das Training wird von NBV-Cheftrainer Mark Joachim und seinem Trainerteam durchgeführt. Schläger und Bälle werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Es reichen feste Turnschuhe für draußen und normale Sportkleidung.

Die Kursgebühren wurden bewusst niedrig gehalten und betragen für den Zeitraum vom 25.5.- 07.9.24 einmalig 50 EUR. Die Kursgebühr bitte am 1. Trainingstag in bar mitbringen.

Bitte schickt bei Interesse das Anmeldeformular per Email an die NBV Jugendwartin Diana Eick an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder werft die ausgefüllte Anmeldung in den Briefkasten des Netzballvereins (links neben dem Eingang Am Kostenberg 57 in Velbert.