NBV-News

Velbert, 29. Januar 2024. Mit einem 4:2 Sieg gegen den Solinger TC 02 beendeten die U15 Mädchen des Netzballvereins am vergangenen Wochenende bei einem Heimspiel ihre überaus erfolgreiche Wintersaison in der Bezirksklasse A.

Velbert, 16. Januar 2024. Starke Leistungen zeigten die NBV-Talente Lisa Bischoff und Marlen Höfner bei den Tennis-Hallen-Bezirksmeisterschaften, die in der Petry-Halle in Langenfeld ausgetragen wurden. „Die beiden 12-jährigen Mannschaftskolleginnen traten aufgrund ihrer sehr guten Spielstärke gleich in der höheren U14 Konkurrenz an“, erklärt NBV-Jugendwartin Diana Eick. „Beide haben schon an zahlreichen Turnieren teilgenommen und viel Spielerfahrung gesammelt“, so Eick.

Velbert, 14. Januar 2024. Trotz des sehr winterlichen Wetters, fanden zahlreiche Mitglieder des Netzballvereins am Sonntagvormittag den Weg ins NBV-Clubhaus, um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Nachdem sich alle zumindest einmal kurz begrüßt und die ersten leckeren Häppchen der NBV-Gastronomen Anna und Domenico genossen haben, ergriffen der Club-Vorsitzende Tom Schönenberg und sein Stellvertreter Nick Franke das Mikrofon um noch einmal alle Mitglieder offiziell willkommen zu heißen.

Velbert, 08. Januar 2024. Traditionell lädt der Netzballverein seine Mitglieder zum Jahresbeginn zum Neujahrsempfang ein. Nach dem groß gefeierten 125. Jubiläum im Vorjahr, plant der Netzballverein auch in seinem 126. Jahr wieder spannende Projekte.