NBV-Sponsoren

Velbert, 17. Mai 2024 . Sehr stark haben die Kinder und Jugendlichen des Netzballvereins Velbert bei den Kreismeisterschaften aufgeschlagen: In fünf Konkurrenzen konnten sie sich insgesamt vier Kreismeistertitel, zwei Vize und einen dritten Platz sichern. „Wir sind sehr stolz auf das gute Abschneiden unseres Nachwuchses“, freut sich NBV-Jugendwartin Diana Eick.

Velbert, 14. Mai 2024. Netzballverein Velbert gegen TC Kaiserswerth hieß es am vergangenen Wochenende: Während die erste Damenmannschaft des NBVs zum Auswärtsspiel nach Kaiserswerth fuhr, empfingen die ersten Herren ihre Gegner aus Kaiserswerth zuhause am Kostenberg.

Velbert, 06. Mai 2024. Am letzten Wochenende ging es los für die insgesamt 29 Mannschaften des Netzballvereins - die Sommer-Medenspielsaison wurde eröffnet. Außergewöhnlich erfolgreich schlugen sich gleich am ersten Spieltag die NBV-Jugendmannschaften: Alle Teams, die ihr Auftaktmatch für den NBV bestritten, konnten dies auch gewinnen. „Das war wirklich ein Start nach Maß“, freut sich die Jugendwartin des Netzballvereins Diana Eick.

Der Netzballverein bietet auch in diesem Jahr wieder einen Tenniskurs für Schulkinder an. Mit abwechslungsreichen Übungen und sehr viel Spaß erlernen die kleinen Sportler nicht nur die Grundtechniken beim Tennis, sondern trainieren auch ihre Motorik, die für die allgemeine körperliche Entwicklung sehr wichtig ist.