Artikel nach Datum gefiltert: Februar 2023

Velbert, 16. Februar 2023. Tolle Erfolge konnten die Nachwuchsspieler des Netzballvereins bei den Jugend-Hallenmeisterschaften des Tennisverbands Niederrhein für sich verbuchen. Bei dem Turnier im Tennis-Leistungszentrum in Essen setzte sich das NBV-Talent Ilian Mechbal wie auch schon im Vorjahr in der U 14 Konkurrenz durch und wurde Verbandsmeisters. Die erst zehnjährige Marlen Höfner holte sich den Vize-Titel in der U11-Konkurrenz.

Velbert, 13. Februar 2023 Ein sehr erfolgreicher Spieltag in der Hallenrunde liegt hinter den NBV-Teams: Die ersten NBV-Damen traten zu ihrem letzten Saisonspiel der Winterrunde in der Niederrheinliga auswärts beim TC Bredeney an, dem amtierenden Deutschen Meister in der Bundesliga. Für beide Teams ging es um den Vizemeister-Titel, wobei den Velberterinnen dafür ein Unentschieden reichen würde.