Netzballverein lädt am ersten Mai zum Tag der offenen Tür Top-Trainer Team bietet kostenloses Tennistraining an - Waffeln und Leckeres vom Grill zur Stärkung

Dienstag, 16 April 2024 15:07

Velbert, 16. April 2024. Zu einem tollen Aktionstag lädt der Netzballverein Velbert alle Tennis-Interessierten am Mittwoch, dem 1. Mai ab 11 Uhr auf seine Anlage Am Kostenberg 57 ein. Der Tag der offenen Tür findet im Rahmen der deutschlandweiten Initiative „Deutschland spielt Tennis“ statt, an der mehrere tausend Tennisvereine teilnehmen.

Netzballverein entfacht Feuerwerk der Aktionen - Buntes Programm vom White Cup bis zu den Wintergames

Montag, 11 März 2024 18:32

Velbert, 11. März 2024. Nach dem ausgiebig gefeierten 125. Vereinsgeburtstag im Vorjahr, wird es um den Netzballverein 2024 kein bisschen leiser. „Im Gegenteil“, kündigt das NBV-Vorstandsduo Tom Schönenberg und Nick Franke an, „lassem wir es in diesem Jahr erneut richtig krachen!“. „Wir möchten mit zahlreichen Angeboten unser Vereinsleben noch weiter aktivieren und Aktionen für Jugendliche, Erwachsene und Familien anbieten“, so die Vereins-Chefs.

Tennis: Starker Mannschaftserfolg: Die U15 Mädchen vom Netzballverein sind Bezirksmeisterinnen in der Hallensaison

Montag, 29 Januar 2024 11:18

Velbert, 29. Januar 2024. Mit einem 4:2 Sieg gegen den Solinger TC 02 beendeten die U15 Mädchen des Netzballvereins am vergangenen Wochenende bei einem Heimspiel ihre überaus erfolgreiche Wintersaison in der Bezirksklasse A.

NBV-Talent Lisa Bischoff ist Tennis-Hallen-Bezirksmeisterin U14 - Enges Finale als reines NBV-Duell

Dienstag, 16 Januar 2024 15:20

Velbert, 16. Januar 2024. Starke Leistungen zeigten die NBV-Talente Lisa Bischoff und Marlen Höfner bei den Tennis-Hallen-Bezirksmeisterschaften, die in der Petry-Halle in Langenfeld ausgetragen wurden. „Die beiden 12-jährigen Mannschaftskolleginnen traten aufgrund ihrer sehr guten Spielstärke gleich in der höheren U14 Konkurrenz an“, erklärt NBV-Jugendwartin Diana Eick. „Beide haben schon an zahlreichen Turnieren teilgenommen und viel Spielerfahrung gesammelt“, so Eick.

Netzballer feiern traditionellen Neujahrsempfang - Vorstandsduo ehrt langjährige Mitglieder

Sonntag, 14 Januar 2024 17:33

Velbert, 14. Januar 2024. Trotz des sehr winterlichen Wetters, fanden zahlreiche Mitglieder des Netzballvereins am Sonntagvormittag den Weg ins NBV-Clubhaus, um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Nachdem sich alle zumindest einmal kurz begrüßt und die ersten leckeren Häppchen der NBV-Gastronomen Anna und Domenico genossen haben, ergriffen der Club-Vorsitzende Tom Schönenberg und sein Stellvertreter Nick Franke das Mikrofon um noch einmal alle Mitglieder offiziell willkommen zu heißen.

Netzballverein lädt seine Mitglieder zum Neujahrsempfang: Vorsitzender Tom Schönenberg ehrt Mitglieder für Vereinstreue

Montag, 08 Januar 2024 12:05

Velbert, 08. Januar 2024. Traditionell lädt der Netzballverein seine Mitglieder zum Jahresbeginn zum Neujahrsempfang ein. Nach dem groß gefeierten 125. Jubiläum im Vorjahr, plant der Netzballverein auch in seinem 126. Jahr wieder spannende Projekte.

Netzballer Ilian Mechbal holt sich erneut den Deutschen Meister Titel im Doppel und den Vize im Einzel in der U14 Konkurrenz

Montag, 27 November 2023 11:48

Velbert, 27. November 2023. Das Top-Talent des Netzballvereins Velbert, Ilian Mechbal ist erneut Deutscher Meister U14 im Doppel und Vize-Deutscher Meister im Einzel. Damit bestätigt er seine Leistung aus dem Sommer, als er sich bei den Deutschen Meisterschaften in Ludwigshafen unter freiem Himmel ebenfalls die beiden Titel gesichert hat.